Sibirien im Winter/Februar 2019
Als wir wieder zuhause waren, sagte mein Vater: "Mein Traum hat sich erfüllt" und du Alex hast diese Reise zum dem gemacht was sie war: Einfach TOP.

Begrüßt wurden wir in Barnaul bei -25 Grad. Von da ging unsere Reise über Bijsk, Manscherok, Gorno-Altaisk bis zum Telezker See. Wir besuchten Bisons, machten eine Hundeschlittenfahrt, fuhren Stunden durch die Altai-Landschaft ohne Menschenkontakt. Wir fuhren sogar mit dem Auto über den gefrorenen See. Höhepunkt der Reise war aber, ich denke auch für dich, der 3-tägige Ausflug mit den Schneemobilen zu den heißen Quellen. 7 Stunden mit Schneemobilen durch die Taiga und über zugefrorene Flüsse. Mit einem Führer der ohne GPS durch die Wildnis fährt. Koordinatende der Quelle: N 51°47.900‘ E 88°15.512‘ – also im nirgendwo. Ein wahnsinniges Erlebnis mit viel Herzlichkeit durch die russ. Besucher der Radonquelle.
Alex wir danken dir ganz herzlich, dass wir die Reise mit dir machen durften und du uns eine andere Welt gezeigt hast. Bleib so wie du bist. Man sieht sich immer 2 Mal ;) Grüße Gerhard und Martin

