Ich verbrachte im Juni 2019 meinen Urlaub bei einer Rundfahrt nach Altai und es war erste Sahne. Ich hatte viel sehenswertes erlebt wie den Bergaufstieg zu den Steinpilzen was aufregend war und dort angekommen wird man zusätzlich mit einem Fantastischen Blick ins Tal belohnt.
Die Fahrt zu den Multiskie Seen war ebenfalls super die Fahrt war schon aufregend dort erhält man eine wundervolle Aussicht und eine wundervolle Landschaft. Bei den Autofahrten die anstanden Kahm bei mir nie langweilig auf, den es ist nicht zu vergleichen wie zu Hause wo ich über Autobahn fahre. Dort hat man permanent eine Landschaft vom Feinsten überall und ständig wechselnde Landschaft nie ein und das selbe Bild. Dabei profitierte ich auch von Alexanders erfahrenem Wissen über die Umgebung z.b. Hielt er kurz an und wir gingen zu Fuß zum Fluss hin den wir einige Zeit entlang fuhren dort kamen auf eine Aussicht Plattform aus Riesen großen Felsen herrlich war dieser Blick. Dann gab es mal kurzen Stopp und wir gingen zu einem Wasserfall der hinter vielem grün versteckt war einfach geil. Vielen Dank Alexander